Mitch
  • Wir laufen für leistbare ÖFFiS

    Um 60 Euro durch ganz Oberösterreich fahren seit einem Jahr Schüler und Lehrlinge mit dem Jugendticket Netz. Gleichzeitig erhöhte die Linz AG ihre Preise für das Semesterticket um unglaubliche 256 Prozent, also auf 178 Euro! Somit hat Linz österreichweit die teuersten Öffis für Studenten ohne Hauptwohnsitz. Als deine Studentenvertretung setzen wir uns für leistbare Öffi-Preise für uns Studenten ein.

     

     

  • Masterkurse im Bachelor umgesetzt!

    Ab 150 ECTS kannst du Masterkurse im Bachelor absolvieren!

    mehr zum Thema

uniteich.at Neuigkeiten


AG: Sommerkurse ausgebaut: 15 Kurse zusätzlich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, zum Start in den Sommer kommt nun auch die finale Liste der Sommerkurse. Dieses Jahr werden 15 neue Kurse angeboten,... mehr

Masterkurse im Bachelor – umgesetzt!

Seit über einem Jahr setzt sich die AG in der ÖH massiv für das Recht ein, Masterkurse bereits vor Bachelorabschluss zu belegen. Es freut uns... mehr

Neue Features auf uniteich.at

uniteich.at versteht sich als Service Plattform und wurde über die Semesterferien weiter ausgebaut und verbessert. Einzelne Seiten wurden... mehr

ÖH Shop & ÖH Bücherbörse neu

Der ÖH Shop wurde über die Semsterferien erneuert und vergrößert. Er bietet nun um 100% mehr Platz und das Ambiente wurde dem 21ten Jahrhundert... mehr

Semesterparkticket umgesetzt

Bei den vergangenen ÖH Wahlen forderten so gut wie alle Fraktionen ein Semesterparkticket. Der neue ÖH Vorsitz unter AG und No Ma'am konnte nun ein... mehr
nach Oben