Abgesagte LVAs werden doch abgehalten

|   JUS

Der Kurs Wirtschaftsverfassungs- und Wirtschaftsverwaltungsrecht und Wissenschaftliche Arbeitstechnik hätten nicht stattgefunden. Doch wir als AG konnten für dich eine Abhaltung erreichen!

Die LVA Wirtschaftsverfassungs- und Wirtschaftsverwaltungsrecht LVA-Nr. 140.111 hätte im Sommersemester 2020 nicht stattgefunden und wurde eigentlich abgesagt. Doch unsere ÖH WiJus-Vorsitzende Anja Federschmid (AG) hat durch ihren unermüdlichen Einsatz die Abhaltung dieser LVA erreichen können! Uns als AG ist es ein Anliegen, dass den Studierenden keine Nachteile im Studium entstehen. Dafür müssen jedenfalls alle Kurse des Curriculums angeboten werden.

Eine weitere LVA, die für das SS 2020 abgesagt wurde, konnte durch den Einsatz der AG in der ÖH WiJus abgehalten werden! Das Proseminar Wissenschaftliche Arbeitstechnik ist für die Studierenden, die kurz vor dem Schreiben Bachelorarbeit sind, essenziell. Daher ließen wir als AG es nicht zu, dass die Corona-Situation die Lage der Studierenden noch erheblicher beeinträchtigt. Die LVA wurde dann doch online über Zoom abgehalten. Denn auch in diesen Zeiten sollte man schnell studieren können!

 

Zurück
Back to top