Abhaltung der Präsenzklausuren WiPäd

|   SOWI

Unsere AGler für dich im Einsatz!

Am Dienstag waren unsere AGler der ÖH WiPäd für dich im Einsatz. Gemeinsam mit dem Institut waren sie im Austausch bezüglich der anstehenden Klausuren aus den Kursen KS Einführung in die Wirtschafts und Berufspädagogik und KS WiPäd 1. Hier alle wichtigen Infos zu den beiden bevorstehenden Klausuren:

Gemeinsam mit dem Institut haben wir uns am Dienstag bezüglich der Abhaltung der beiden Präsenzklausuren beraten. Die Klausuren finden am 18. sowie 19. Jänner präsent am JKU Campus statt. Wie bereits bei den ersten Teilklausuren wird auf ein strenges Hygienekonzept geachtet. Für jene Studierende, die nicht an der 2. Teilklausur teilnehmen, ist eine Teilnahme am Nachklausurentermin möglich.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass an beiden Tagen die kostenlose Corona-Teststraße an der JKU angeboten wird. Wir bitten euch, dieses Angebot wahr zu nehmen und euch vor den Prüfungen testen zu lassen!

Deine AG wünscht allen WiPäd Studierenden viel Glück bei den bevorstehenden Prüfungen!

 

Zurück
Back to top