Back to university!

|   JUS

Herzlich Willkommen im neuen Wintersemester! Als AG in der ÖH JUS haben wir uns intensiv in die Planungen des neuen Semesters eingebracht.

Den Sommer über und auch schon vergangenes Semester haben wir an zahlreichen Sitzungen und Gesprächen mit den Verantwortlichen der JKU teilgenommen.

Leider ermöglicht das Coronavirus immer noch keinen normalen Unibetrieb. Wir haben uns aber dafür eingesetzt, dass Erstsemestrige und auch LVAs wie Übungen (UE) Vorrang haben. Du solltest von jeder LVA-Leiterin und von jedem Leiter ein E-Mail bekommen haben, wie es in der jeweiligen LVA abläuft. Wenn du solche Infos noch vermisst, kannst du dich bei uns unter jus @oeh.jku.at melden und wir helfen dir gerne weiter.

„Nachdem das letzte Semester rein digital abgehalten wurde, freuen wir uns, dass der Lehrbetrieb jetzt teilweise wieder präsent aufgenommen wird“, berichtet Mario Hofer (ÖH Vorsitzender, AG) im Volksblatt.

 

Zurück
Back to top