Danke für euer Vertrauen! – ÖH-Wahlergebnisse 2021

|   Erreicht

Mit euren Stimmen wurden wir wieder stimmenstärkste Fraktion. Für dieses Vertrauen werden wir weiter unser Bestes für eure Anliegen geben!

Von 18. bis 20. Mai waren die Wahlen der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) 2021 an der Johannes Kepler Universität (JKU). Wir, die AktionsGemeinschaft Linz (AG), konnten nur dank eures Vertrauens erneut die stimmenstärkste Fraktion an der JKU werden.

Universitätsvertretung

Wir sagen DANKE für 35,5 Prozent! Dank euch gestalten wir weiterhin die ÖH JKU! Prozentuell haben wir als AG zugelegt und stellen somit 7 von 17 Mandatarinnen und Mandate in der Universitätsvertretung (UV), die hier unsere Ideen und eure Anliegen in die ÖH einbringen. Danke für eure Stimmen und vor allem für das Vertrauen in unsere sachliche Studierendenvertretung.

Studienvertretungen

In den sieben Studienvertretungen, in denen wir kandidierten, dürfen wir 25 AGlerinnen und AGler als eure gewählten Vertreterinnen und Vertreter vorstellen. Für uns ist das ein Zeichen, dass sich Sachlichkeit und konstruktive Arbeit in der ÖH mit dem Fokus auf die Vertretung von euch Studierenden lohnt. Wir werden diese Arbeit unermüdlich fortsetzen und weiterhin euer Sprachrohr für eure Anliegen und Probleme im Studium sein. Danke für euer Vertrauen!

Hier sind eure frisch gewählten AGlerinnen und AGler in den Studienvertretungen:

Rechtswissenschaften
Mario Hofer
Anja Federschmid
Vanessa Fuchs
Gernot Brezina
Miriam Scheichelbauer


Doktorat der Rechtswissenschaften
Magdalena Neuhofer
Christoph Erlenwein
Josef Lehner


Wirtschaftsrecht
Maximilian Mauhart
Klara Lobmayr
Denise Gruber
Shahrzad Nadery
Tobias Leitner

 

Wirtschaftspädagogik
Christina Miesbauer
Philipp Stüber
Jana Huber
Nadine Danninger
Anna Leithner

 

BWL & Wirtschaftswissenschaften
Claudia Casagranda
Tobias Primetzhofer
Valentina Pernsteiner
Markus Eisl
Michael Steinmayer

 

Humanmedizin
Maximilian Baumann

 

Politische Bildung
Christoph Knierzinger

 

Zurück
Back to top