Dein Semester mit deiner AG!

  MED

Im Wintersemester 20/21 für dich erreicht!

Als AG in der ÖH Med haben wir trotz der schwierigen Situation viel erreicht und einiges für uns Studierende umsetzen können.

  • Im Oktober starteten wir mit dem ÖH Med Erstsemestrigenempfang, bei dem zahlreiche AGlerinnen und AGler mitgeholfen haben.
     
  • Als AG haben wir erreicht, dass Corona-Ehrenamt wieder mit ECTS belohnt wird. Auch bereits entlohnte Tätigkeiten können angerechnet werden.
    (Hier gehts zur Anmeldung: https://moodle.jku.at/jku/course/view.php?id=9916 - section-1)
     
  • Es war uns als AG auch besonders wichtig, dass die präsenten Praktika und Übungen schnellstmöglich nachgeholt werden.
     
  • Nach zahlreichen Gesprächen konnten wir als AG in der ÖH Med auch erreichen, dass für Famulaturen, die als freie Studienleistung angerechnet werden, die 12-Monatsfrist nicht mehr gilt.

Als AG in der ÖH Med sind wir auch weiterhin für eure Anliegen und Fragen da. Meldet euch einfach unter maximilian.baumann @oeh.jku.at.

Zurück
Back to top