Deine AG in der ÖH Jus

|   JUS

Die erste Anlaufstelle im Jus-Studium!

Als AG sind wir die gewählten Vertreter in der ÖH Jus und setzen uns täglich für die Anliegen von uns Studierenden ein. Auch wenn dieses Semester mit vielen digitalen Elementen stattfinden wird, werden wir das Beste für uns Studierende herausholen.

In der ÖH Jus haben wir uns an die aktuelle Situation angepasst und unsere Angebote wie die Sprechstunden und diverse Veranstaltungen auf online umgestellt und die Beratungen per Mail und auf Social Media intensiviert.

Als AG sind wir stark in der ÖH Jus. 

Auf Initiative der AG haben wir eine ÖH Jus Hausbib eingerichtet – hier kannst du dir bares Geld sparen. Mit einer E-Mail an unseren Gernot (gernot.brezina @oeh.jku.at) kannst du dir dein Wunschbuch ausleihen und bei uns im ÖH Jus Kammerl abholen.
Welche Bücher dir zur Verfügung stehen, siehst du im Highlight auf Instagram unter oeh_jus.

Schnell und effizient studieren mit dem Klausurendownload auf uniteich.at

Der Klausurendownload auf uniteich.at wurde erweitert und Prüfungsfragen zu den mündlichen Fachprüfungen ergänzt. So kannst du dich optimal auf deine nächsten Prüfungen vorbereiten und mit Altklausuren lernen - vorbeischauen lohnt sich!

Wir als AG holen die Praxis ins Studium

Als AG ist es uns besonders wichtig, dass wir Studierende einen Praxiseinblick bekommen. Daher bringen wir die Praxis ins Studium und organisieren zahlreiche Exkursionen, Podiumsdiskussionen und Infoveranstaltungen über juristische Berufsbilder. Diese finden auch als Onlineformat statt.

Wenn du fragen rund um dein Studium hast, dann melde dich einfach bei unserer Vanessa unter vanessa.fuchs @oeh.jku.at!

 

Zurück
Back to top