Deine AG in der ÖH Med

|   MED

Als AG im Jahr 2020 für dich erreicht!

Das für uns alle schwierige Jahr 2020 hat sich dem Ende zugeneigt und wir sind in das verheißungsvolle 2021 gestartet. Als AG wünschen wir euch ein frohes Neues, weiterhin viel Erfolg im Studium und natürlich vor allem Gesundheit.

Trotz der schwierigen Corona-Situation konnten wir im Jahr 2020 einiges für euch erreichen und umsetzen:

  • ECTS für deine Einsatz in der Corona-Krise (https://moodle.jku.at/jku/course/view.php?id=9916#section-1)
  • Wir haben auf uniteich.at eine große Sammlung von Altfragen und Skripten im Klausurendownload zur Verfügung gestellt
  • Wir haben für unsere Mediziner eine eigene mAGazin Ausgabe gedruckt mit vielen Infos und Tipps zum Semesterstart (https://bit.ly/3rNV0R4)
  • Wir bleiben an der Thematik mit den Anrechnungen durch das PAS dran und versuchen hier eine gemeinsame Lösung zu finden. Für alle dringlichen Fälle konnten wir eine Beschleunigung der Anrechnung erwirken. (Du bist hiervon ebenfalls betroffen? – Melde dich bei uns!)
  • Durch unsere interfakultäre Vernetzung konnten wir die Hintergrundorganisation für den Med Welcome Evening mit Leichtigkeit meistern.

Als AG haben wir uns zum Neujahresvorsatz gemacht auch weiterhin genauso produktive und sachliche Arbeit in der ÖH Med zu leisten und immer ein offenes Ohr für all eure Anliegen zu haben und immer auf eure Bedürfnisse einzugehen.

Alles Gute für das Jahr 2021,

Max Baumann und Christa Popova
und das ganze AG Team!

 

 

Zurück
Back to top