Deine Kandidaten für die ÖH Jus stellen sich vor!

|   JUS

Für die Studienvertretung Rechtswissenschaften kandidieren unsere engagierten AGler mit einer super motivierten Spitzenkandidatin voran.

Für die Studienvertretung Rechtswissenschaften kandidieren unsere engagierten AGler mit einer super motivierten Spitzenkandidatin voran. Die Lieblingsemojis unserer Kandidaten findest du im Bild.


Anja Federschmid, 22 Jahre, Rechtswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Schokolade, ein Lächeln von fremden Menschen, Kaffee mit Freunden

Wofür ich mich einsetze? Für unkompliziertes Studieren ohne unnötige Hindernisse.
 

Mario Hofer, 22 Jahre, Rechtswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Kaffee, neue Studienkollegen kennenlernen & ein Bier am Uniteich

Wofür ich mich einsetze? Ein reibungsloses Studium für jeden an der JKU.

 

Vanessa Fuchs, 23 Jahre, Rechtswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Eistee, Chips und gute Freunde

Wofür ich mich einsetze? Ich setzte mich besonders für planbare Prüfungstermine und Sommerprüfungen ein, um ein schnelles Vorankommen im Studium zu gewährleisten.

 

Gernot Brezina, 22 Jahre, Rechtswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Sonne, Freunde, negativer Covid-Test

Wofür ich mich einsetze? Ich setze mich für eine vernünftige Einbindung der Digitallehre im Studium ein.

 

Miriam Scheichelbauer, 19 Jahre, Rechtswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Überraschungen, Freunde treffen, Schokokuchen

Wofür ich mich einsetze? Für ein Studium ohne ungewollte Verzögerungen.

 

Zurück
Back to top