Deine Kandidaten für die ÖH SozWi stellen sich vor!

|   SOWI

Für die Studienvertretung Sozialwirtschaft kandidieren unsere engagierten AGler mit einer super motivierten Spitzenkandidatin voran.

Für die Studienvertretung Sozialwirtschaft kandidieren unsere engagierten AGler mit einer super motivierten Spitzenkandidatin voran. Die Lieblingsemojis unserer Kandidaten findest du im Bild.


Claudia Casagranda, 25 Jahre, Betriebswirtschaftslehre & Sozialwirtschaft

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Sonne, gutes Essen & Menschen treffen (derzeit ein Highlight)

Wofür ich mich einsetze? Für einen reibungslosen Umstieg der neuen Studiengänge und für eine ÖH, die für alle Anliegen ein offenes Ohr hat!


Ines Aspernig, 21 Jahre, Sozialwirtschaft

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Ein Lächeln. Ein guter Kaffee am Morgen. Ein Schirm bei Regen. - Es sind die kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen.

Wofür ich mich einsetze? Studienvertretungsarbeit sollte sachlich und unpolitisch sein, denn es geht schließlich um uns Studierende. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten sollten sich die Studierenden auf eine starke ÖH SozWi Arbeit verlassen können. Ich setze mich dafür ein!

 

Johannes Kriechbaum, 24 Jahre, Sozialwirtschaft

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Meine beiden Katzen. Starker Kaffee. Ein sonniger Morgen.

Wofür ich mich einsetze? Ich setze mich dafür ein, dass es in dieser Krise zu keinem Nachteil für die Studierenden kommt. Und wir für jede Studentin und Studenten das beste Ergebnis durch eine gut funktionierende ÖH SozWi erreichen.

Zurück
Back to top