Deine Kandidaten für die ÖH WiJus stellen sich vor!

|   JUS

Für die Studienvertretung Wirtschaftsrecht kandidieren unsere engagierten AGler mit einem super motivierten Spitzenkandidaten voran.

Für die Studienvertretung Wirtschaftsrecht kandidieren unsere engagierten AGler mit einem super motivierten Spitzenkandidaten voran. Die Lieblingsemojis unserer Kandidaten findest du im Bild.

Maximilian Mauhart, 21 Jahre, Wirtschaftsrecht

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Espresso am Morgen, Sonne und ebenso strahlende Lächeln der Freunde und Familie.

Wofür ich mich einsetze? Für Studentinnen und Studenten Anliegen lösen, Fragen beantworten und Interessen vertreten. Dafür setze ich mich ein!
 

Klara Lobmayr, 20 Jahre, Wirtschaftsrecht

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Kaffee, Waldspaziergänge, Bücher

Wofür ich mich einsetze? Für die Wünsche & Anliegen meiner Kolleginnen und Kollegen.

 

Tobias Gabriel Leitner, 21 Jahre, Wirtschaftsrecht

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Zotterschokolade, mit freunden treffen, Mojito

Wofür ich mich einsetze? Ich setze mich dafür ein dass beim Studium der Spaß nicht zu kurz kommt und wir einen belebten Campus haben!

 

Shahrzad Nadery, 23 Jahre, Wirtschaftsrecht

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: das tägliche Telefonat mit meiner Familie, die lustigen Bilder/Videos meiner Katze, die meine Familie mir immer zugesendet, die Belohnung an mich selbst nach meiner sportlichen Betätigung

Wofür ich mich einsetze? Studieren soll in der Regelstudienzeit möglich sein (LVAs sollen jedes Semester angeboten werden). Frühzeitige Bekanntgabe von Klausur- und Kursterminen (bei der LVA Anmeldung) für eine einwandfreie Organisation während des Studiums.


Denise Gruber, 21 Jahre, Wirtschaftsrecht

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Kaffee, Essen und Sonnenschein.

Wofür ich mich einsetze? Für ein einfaches und flexibles Studium, bei dem das Unileben dennoch nie zu kurz kommt!

Zurück
Back to top