Deine Kandidaten für die ÖH WiPäd stellen sich vor!

|   SOWI

Für die Studienvertretung Wirtschaftspädagogik kandidieren unsere engagierten AGler mit einer super motivierten Spitzenkandidatin voran.

Für die Studienvertretung Wirtschaftspädagogik kandidieren unsere engagierten AGler mit einer super motivierten Spitzenkandidatin voran. Die Lieblingsemojis unserer Kandidaten findest du im Bild.

 

Christina Miesbauer, 23 Jahre, Wirtschaftspädagogik

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Musik, Sport an der frischen Luft, ein gutes Abendessen

Wofür ich mich einsetze? Schneller studieren wobei der Spaß am Studium nicht zu kurz kommen darf.

 

Jana Huber, 23 Jahre, Wirtschaftspädagogik

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Kaffee am Morgen ☕️; Spaziergang in der Sonne ☀️; Tennismatch mit meinen Freunden

Wofür ich mich einsetze? Ich setze mich dafür ein, dass die Meinungen der Studierenden gehört und bei Entscheidungen berücksichtigt werden.

 

Philipp Stüber, 23 Jahre, Wirtschaftspädagogik

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: gutes Essen, Fußball und meine eigene Kindermannschaft zu trainieren 

Dass alle Studierende die bestmöglichen Voraussetzungen für ihr Studium haben.

 

Nadine Danninger, 20 Jahre, Wirtschaftspädagogik

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Ausschlafen, Schokii, meine Katze

Wofür ich mich einsetze? Ein sorgenfreies Studium.

 

Anna Leithner, 21 Jahre, Wirtschaftspädagogik

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Blumen, Sonnenschein, Gummibärchen

Wofür ich mich einsetze? Für faire Bedingungen für alle Studierende bei Kursen und Prüfungen.

 

Zurück
Back to top