Deine Kandidaten für die ÖH WiWi stellen sich vor!

|   SOWI

Für die Studienvertretung Wirtschaftswissenschaften kandidieren unsere engagierten AGler mit einem super motivierten Spitzenkandidaten voran.

Für die Studienvertretung Wirtschaftswissenschaften kandidieren unsere engagierten AGler mit einem super motivierten Spitzenkandidaten voran. Die Lieblingsemojis unserer Kandidaten findest du im Bild.

 

Tobias Primetzhofer, 24 Jahre, Wirtschaftswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Seen, Berge & Kaffee

Wofür ich mich einsetze? Durch Service, Events und Beratung das Studium vereinfachen.

 

Claudia Casagranda, 25 Jahre, Betriebswirtschaftslehre & Sozialwirtschaft

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Sonne, gutes Essen & Menschen treffen (derzeit ein Highlight)

Wofür ich mich einsetze? Für einen reibungslosen Umstieg der neuen Studiengänge und für eine ÖH, die für alle Anliegen ein offenes Ohr hat!

 

Valentina Pernsteiner, 20 Jahre, Wirtschaftswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Schokolade, meine Hündin Antara, die Hoffnung aufs erste Mensafest nach Corona

Wofür ich mich einsetze? Für einen reibungslosen und optimalen Studienverlauf für alle WiWi- und BWL Studierenden.

 

Michael Steinmayer, 23 Jahre, Wirtschaftswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Sport; zu erfahren, dass ich eine Prüfung geschafft habe; mit Freunden treffen.

Wofür ich mich einsetze? Probleme und Missverständnisse zwischen Studenten und Lehrenden aus der Welt zu schaffen

 

Markus Eisl, 21 Jahre, Wirtschaftswissenschaften

3 Dinge, die mir den Tag versüßen: Eine Tasse Kaffee in der Früh. Ein ausgiebiges Mittagessen. Dankbare Rückmeldungen von Studenten denen man während seiner ÖH-Tätigkeit geholfen hat.

Wofür ich mich einsetze? Ich möchte meine Mitstudierenden bei Problemen und Anliegen zu unterstützen.

 

Zurück
Back to top