Dein Studium. Unser Einsatz.

|   SOWI

Die AG-Vertreter in der ÖH WiWi stellen sich vor!

Deine AG-Vertreter in der ÖH WiWi unterstützen dich dabei, dass du in deinem WiWi- oder BWL-Studium immer den Überblick behältst und sind bei Fragen und Anliegen deine ersten Ansprechpartner. Dein ÖH-WiWi Vorsitzteam stellt sich vor:

Tobias Primetzhofer, ÖH WiWi-Vorsitzender

Als Vorsitzender der ÖH WiWi bin ich euer Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen und Anliegen, Problemen mit Professoren oder LVAs und allen weiteren Themen, die euch noch so einfallen. Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn wir dieses Semester wieder viele Neumitglieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr wollt mitmachen? Meldet euch einfach bei mir unter tobias.primetzhofer @oeh.jku.at!

Claudia Casagranda, stellvertretende ÖH-Vorsitzende

Als stellvertretende ÖH-Vorsitzende kümmere ich mich um die allgemeinen Themen in eurem Studium. Im WiWi Team bin ich die Schnittstelle zwischen der ÖH WiWi und dem ÖH Vorsitz. Ich bringe Themen und Probleme ins Rektorat und versuche bei Verhandlungen gute Lösungen zu finden, auch wenn es die Uni oft nicht gerne hört. Gibt es Themen, die ich beim Rektorat ansprechen soll? Melde dich ganz einfach bei mir unter claudia.casagranda@oeh.jku.at!

Markus Eisl, Erstsemestrigen-Mentoring

Als selbst noch eher jüngerer Student kann ich mich sehr gut in eure Lage im ersten Semester hineinversetzen und organisiere daher dieses Jahr das Erstsemestrigen-Mentoring der ÖH WiWi. Wenn du als Erstsemestriger Unterstützung beim Einstieg in dein WiWi- oder BWL-Studium benötigst und möglichst schnell deine Studienkollegen kennen lernen willst, melde dich bei mir unter markus.eisl @oeh.jku.at für das Erstsemestrigen-Mentoring an – wir freuen uns auf dich!

Valentina Pernsteiner, Media & Social Media

Broschüren, Facebook, Instagram und vieles mehr – ich bin bei der ÖH WiWi zuständig für alle (sozialen) Medien. Bereits in der Schulzeit habe ich mich viel mit diesen Themen auseinandergesetzt und freue mich daher sehr, diese Kenntnisse nun auch auf der Uni einbringen und verbessern zu können.

Mario Epner, Veranstaltungen

Nach mehreren erfolgreich organisierten Mensafesten darf ich meine Erfahrungen nun in der ÖH WiWi einbringen. Trotz der schwierigen Situation versuchen wir für euch ein möglichst abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammenzustellen: Infovorträge zu Schwerpunkten & Masterstudiengängen, Podiumsdiskussionen und Soft-Skill-Workshops sind nur einige Punkt, die euch im kommenden Semester erwarten – wir freuen uns auf euch!

Zurück
Back to top