Lösung für Semestertickets vom OÖVV und Linz AG

|   Erreicht

Durch den Einsatz der AG werden die Tickets verlängert oder rückerstattet.

In konstruktiven Gesprächen konnten wir als AG in der ÖH erreichen, dass die Öffio-Semestertickets, die im Wintersemester 2020 erworben wurden, bis einschließlich Juli verlängert oder die Kosten rückerstattet werden. Auch die Tickets der Linz AG werden bis Juli verlängert.

Die Tickets werden automatisch verlängert. Eine Rückerstattung ist mittels Formular vom OÖVV möglich.
Hier der Link zum Formular:
https://www.ooevv.at/?seite=stornoantrag-fuer-semesterkartenkunden

Die Verlängerung bzw. Rückerstattung gilt nur für Tickets, die im Wintersemester neu erworben wurden. Es freut uns, dass wir in diesem Semester für dich abermals eine Verlängerung bzw. Rückerstattung durchsetzen konnten!

Insgesamt geht es beim OÖVV um ca. 375.000 Euro – Ticketbezieher im Schnitt 300 €. Dank der Verlängerung kannst du diese 300 € jetzt gut investieren!

 

Zurück
Back to top