Mehrfache Absolvierung des DA-Seminars jetzt möglich!

|   Erreicht

Nach kosntruktiven Gesprächen konnten wir eine mehrfache Absolvierung des DA-Seminars erreichen, um Themen- oder Betreuerwechsel einfacher zu gestalten!

In der Vergangenheit wurden wir immer wieder damit konfrontiert, dass die einmalige Absolvierung des Diplomarbeitsseminars etwas unglücklich geraten ist, da sich Themenwahl/Betreuungswahl oder die Wahl des Faches möglicherweise ändern. In der Studienkommission konnten wir als ÖH JUS nun also erreichen, dass die Lehrinhalte im Studienhandbuch auf "wechselnd" gestellt werden, sodass das Seminar auch ein zweites Mal zu absolvieren ist, sollte die*der neue Prüfer*in das wünschen!

Miriam Scheichelbauer, Studienvertretungsvorsitzende ÖH JUS: "Es freut uns sehr, dass wir vor allem MM-Studierenden mit der neuen Regelung ermöglichen, ihr Wunschthemengebiet bei der Diplomarbeit zu behandeln."

Zurück
Back to top