Neumitglieder

|   Neumitglieder

Willkommen im Team!

Simon Wolfinger, 22, Wijus

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden, weil ich mich für Mitstudierende engagieren und gleichzeitig nette Menschen dabei kennenlernen möchte!

Nach dem Lockdown freue ich mich in erster Linie darauf, wieder meine Freunde zu treffen und die versäumten Geburtstagsfeiern nachzuholen.

 

Kerstin Ringler, 20, Wiwi

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden durch Instagram und aufgrund der ständigen Präsenz am Campus wie mit Goodie Bags zu Semesterbeginn, mobiles Standl und mehr!

Nach dem Lockdown freue ich mich wieder meine Freunde zu treffen und neue Freundschaften an der Uni zu schließen!

 

Bernhard Jobst, 22, WiWi

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden durch das Redaktionsteam des ÖH-Courier's.

Nach dem Lockdown freue ich mich darauf, endlich meinen ersten Marathon zu laufen. Was aus Langeweile begann, wurde schnell zur Lockdown-Routine, aber auf die erste Medaille muss ich vermutlich noch etwas warten.

 

Melanie Baumgartner, 21, MMJus

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden, weil ich schon in der Schülerunion aktiv war und weiter etwas bewegen wollte.

Nach dem Lockdown freue ich mich auf Deeptalks auf Parties mit Leuten, die man danach nie wieder trifft.


Michelle Wolfgang, 19, WiWi

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden, da ich in der ersten Woche eine Einführung mit den wichtigsten Punkten bekommen habe. Die AG konnte ich bei einem Treffen kennenlernen und habe gleich daran Gefallen gefunden.

Während des Lockdowns habe ich wieder begonnen, Bücher in die Hand zu nehmen und diese zu lesen. Da ich davor kaum Zeit fürs Lesen hatte.

 

Zurück
Back to top