Neumitglieder April 2021

|   Neumitglieder

Willkommen im Team!

Eva Obereigner,19, Wiwi

Auf die AG bin ich durch ein tolles Gespräch mit der Valentina Pernsteiner in der Welcome Week aufmerksam geworden.

Ein Fun-Fact über mich: Ob Riesling, Grüner Veltliner oder Chardonnay - ich kenne sie alle. Brauchst du eine fachkundige Weinexpertise, dann bin ich deine erste Ansprechperson!


Marcel Burgstaller, 20, Informatik

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden, weil die AG am Campus immer viel Präsenz zeigt und einem dadurch gleich ins Auge sticht. Durch mein Interesse, mich für andere einzusetzen, habe ich dann mal mit Tobias Primetzhofer gesprochen, den ich von früher bereits kannte, und habe dadurch zur AG gefunden.

Ein kleiner Fun-Fact: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist, die Vorwissenschaftliche-Arbeit am Wochenende vor der Abgabefrist innerhalb von 72 Stunden zu schreiben.


Anna Grabner, 21, Jus

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden durch die ÖH und durch den Social Media Auftritt der AG.

Fun Fact zum April/Aprilscherz: Who needs april fools, when your whole life is a joke?


Sophie Bunzenberger, 22, Jus

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden durch eine Freundin die dabei ist und durch die Social Media Beiträge der AG.

Fun Fact zum April/Aprilscherz: Der April macht was er will :D.
 

Zurück
Back to top