Neumitglieder

|   Neumitglieder

Willkommen im Team!

Fabian Pischinger, 22, WiWi

Der Weg zur AG war für mich aufgrund der gemeinsamen politischen Richtung und Vertretung gemeinsamer Interessen eigentlich selbstverständlich und nur eine Frage der Zeit.

Fun Fact: Tatsächlich, entgegen meinen Erwartungen, wurde ich im Lockdown sogar produktiver. Die Erfahrung im Lockdown mal allein über den Durst zu trinken, war auch ganz lustig.

 

Franziska Atzlesberger, 20, WiWi

Auf die AG bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden, da ich gerne mehr am Unileben teilhaben wollte!

Fun Fact: Corona made me do it … das erste Mal in meinem Leben eine Folge Game of Thrones geschaut … und das letzte Mal.

 

Michael Duft, 20 , Jus

Beim Ersti-Empfang bin ich mit einigen AGlern ins Gespräch gekommen, und wurde so erstmals auf die AG aufmerksam.

Fun Fact: Im Lockdown vertreibe ich mir die Zeit hauptsächlich mit Sport, Netflix und natürlich auch mit der ein- oder anderen Online-Vorlesung.

 

Zurück
Back to top