Neumitglieder März 2021

|   Neumitglieder

Willkommen im Team!

Miriam Scheichelbauer, 18, Jus

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden, weil ich mich engagieren und mehr am Uni-Leben teilhaben möchte.

Ich freue mich auf den Frühling, weil ich endlich wieder im Freien klettern gehen kann. Wegen Corona sind die Hallen ja leider geschlossen...

 

Sophie Olivier, 18, Jus

Auf die AG aufmerksam geworden bin ich durch das Redaktionsteam des ÖH- Couriers, für den ich seit Beginn des letzten Semesters schreibe.

Frühlingsgefühle kommen bei mir auf, wenn es draußen endlich wieder hell ist, bevor der Wecker läutet.  

 

Shahrzad Nadery, 23, WiJus

Auf die AG bin ich aufmerksam geworden, durch Instagram und ich habe dann gleich die Initiative ergriffen, um mich dort vorzustellen, da ich mich gerne für andere einsetze.

Frühlingsgefühle kommen bei mir auf, wenn die Vögeln morgens beim Sonnenaufgang zwitschern, ich den „Frühlingsduft“ riechen kann, die Wespen um mich herumfliegen und die Blumen zu blühen beginnen.

Zurück
Back to top