Wir Fordern: Öffnung der Außenstandorte!

|   JUS

MM-Studierende sollen ihre Prüfungen schnellstmöglich wieder in ihrer Nähe absolvieren können!

Die Corona-Krise führte leider dazu, dass die Außenstandorte geschlossen wurden und alle Mutlimedia-Studierenden für ihre Prüfungen nach Linz fahren müssen. Diese Anreise ist teilweise mit hohen Kosten und massivem zeitlichen Aufwand verbunden.

"Uns ist bewusst, dass für Multimedia-Studierende die Außenstandorte von großer Bedeutung sind. Daher setzen wir uns als AG in der ÖH dafür ein, dass diese unter Einhaltung der Coronamaßnahmen wieder geöffnet werden", meint Anja Federschmid, ÖH Jus Vorsitzende (AG).

Als AG setzen wir somit ein klares Zeichen. Wir setzen uns dafür ein, dass ein schnelles und effektives studieren auch in Krisenzeiten möglich ist.

Du hast Fragen zu den Außenstandorten?
Melde dich unter anja.federschid@oeh.jku.at oder vanessa.fuchs@oeh.jku.at bei uns - wir helfen dir gerne weiter!

 

Zurück
Back to top