Rahmenbedingungen von Englischkursen verbessert!

|   JUS

Als AG in der ÖH WiJus haben wir für euch die Anwesenheitspflicht in Englischkursen gesenkt und die Platzanzahl erhöht!

Die Anwesenheitspflicht in Englischkursen wurde von 100 Prozent auf 80 Prozent gesenkt! Viele Studierende der JKU sind berufstätig oder manchmal in anderer Hinsicht verhindert, da war eine 100-prozentige Anwesenheit keinesfalls studierendenfreundlich. Wir haben als AG dieses Anliegen angenommen und uns für eine Senkung der Anwesenheitspflicht eingesetzt. Nach hartnäckigen Verhandlungen mit den zuständigen Personen der Lehre haben wir für dich als AG eine Senkung der Anwesenheitspflicht in den Englischkursen erreicht!

Darüber hinaus ist es einigen bekannt, dass es einen Platzmangel in Englischkursen gibt. Eine Zuteilung klappt nicht immer. Deswegen haben wir uns in Gesprächen mit dem Rektorat für eine Ausweitung der Platzanzahl eingesetzt. Wir konnten als AG für dich die Zusicherung des Rektorats für mehr Plätze in Englischkursen erreichen!

 

Zurück
Back to top