Rekord bei den Sommerkursen und Sommerprüfungen

|   JUS

Für dich erreicht: Im Sommer 2020 werden so viele Sommerkurse und Sommerprüfunen angeboten wie noch nie.

Durch die Coronakrise konnten einige Kurse und Prüfungen nicht mehr absolviert werden. Dies kann einen erhebliche Nachteile für Studierende zur Folge haben. Daher ist ein umfassendes Sommerangebot wichtiger denn je.

"Gerade jetzt ist es für den Studienerfolg besonders wichtig, dass zahlreiche Prüfungen und Kurse im Sommer angeboten werden, damit den Studierenden durch die Kirse kein Nachteil zukommt", sagt Vanessa Fuchs, ÖH Jus (AG)

Daher haben wir uns für ein umfangreiches Angebot an Sommerkursen und Prüfungen eingesetzt und können nun ein großartiges Ergebnis präsentieren. Es werden so viele Sommerkurse und  Prüfungen anbeoten wie noch nie! Genauere Infos findest du bereits im KUSSS.

 

Zurück
Back to top