Vorsitzwechsel in der ÖH JUS Fakultät

|   JUS

Gernot Brezina übernimmt den Fakultätsvorsitz in der ÖH JUS von Anja Federschmid.

Vorsitzwechsel

Mit dem neuen Jahr gibt es auch einen neuen Vorsitzenden der ÖH JUS. Gernot Brezina hat mit 1.1.2022 Amt nach erfolgreichen Semestern von Anja Federschmid übernommen. Somit bleibt die Verwantwortung in der ÖH JUS weiterhin bei deiner AG.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Arbeit mit dem Team der ÖH JUS. Wir werden in den nächsten Semestern mit Professoren, spannenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik und zahlreichen Veranstaltungen ein schnelles, flexibles und ereignisreiches Studium ermöglichen - wobei der Spaß natürlich nicht auf der Strecke bleiben wird.“

Für dich erreichen wir:

  • Praxis und Theorie mit spannenden Veranstaltungen verbinden
  • Evaluierung des Precourse Legal English
  • Anrechnung WiWi bei einschlägiger Lehre mit Matura oder Berufsreifeprüfung

und für unsere MM-Studierenden: Bundesländerstammtische in ganz Österreich..

Bei Fragen kannst du dich über alle Social Media Accounts bei uns melden oder direkt bei gernot.brezina@oeh.jku.at.

Zurück
Back to top