Wir als AG in der ÖH Med setzen uns aktuell intensiv für euch um eine Verbesserung der Mensasituation ein.🧡
Während die Gespräche zu an einer langfristigen Lösung weiterhin laufen, können wir bereits einen ersten konkreten Erfolg vorweisen. Denn wir reden nicht nur, wir setzen auch um! 💪
Als ersten Schritt haben wir als AG in der ÖH Med eine Mikrowelle organisiert, damit ihr zumindest vorübergehend die Möglichkeit habt, selbst Essen mitzunehmen und das aufzuwärmen. Bis wir einen passenden, dauerhaften Platz für die Mikrowelle gefunden haben, steht sie von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr im ÖH Med Büro für euch bereit. 🍽️😋🥳
