Die Aktionsgemeinschaft

Deine ÖH-Vertretung.

Wir sind die AktionsGemeinschaft (AG), die größte und aktivste Fraktion innerhalb der ÖH JKU. Seit 2013 sind wir im Vorsitz der österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) vertreten und konnten bereits viel umsetzen. Wir haben etwa 130 aktive Mitglieder. Wir setzen uns für dein Studium und eine bessere JKU ein.

Wir kümmern uns um die Themen, die uns Studenten bewegen: wir setzen uns für bessere Öffi s zur Uni ein und sorgen dafür, dass du schnell und ohne Hürde dein Studium absolvieren kannst. Abseits davon veranstalten wir das größte Mensafest der JKU und beleben den Campus mit zahlreichen Events und Partys.

Melde dich einfach bei unserer Obfrau Claudia Casagranda auf Facebook oder per Mail (claudia@uniteich.at). Wir freuen uns auf dich! 

 

Back to top